sales_training_verkaufstraining_sales_driven_keyaccount
sales_training_verkaufstraining_sales_driven_keyaccount


Patrizia Kaschek
Gesch.f. Vorstand | Bereich Training & Development


Jede Organisationhat ihr Eigenleben und offene, sowie versteckte Potenziale. Wenn ich einer Organisation und ihren Menschen das erste Mal begegne, befasse ich mich intensiv mit deren Potenzialen. Viele davon sind  auf den ersten Blick nicht so leicht sichtbar. Das ist für mich eine wichtige Phase. Denn die Kenntnis des wahren Potenzials ist mein Lotse während des gesamten Prozesses. Meine Arbeit besteht darin, diese Potenziale freizulegen.
Dafür kreiere ich besondere Räume, in denen kein Zwang, sondern Klarheit, Möglichkeit und Transformation herrschen.
Patrizia_Kaschek_Thetis-Akademie
Wir nutzen in SVCS Settings und Instrumente, die absolut innovativ sind und gleichzeitig an bereits vorhandene Anlagen der Menschen anknüpfen. Selbst Personen, die von diesen Settings und Instrumenten noch niemals etwas gehört haben, erzielen damit hervorragende Ergebnisse und zwar in kürzester Zeit. Das ist für mich immer wieder erstaunlich und inspirierend.

"You can think the opposite" - Patrizia Kaschek