sales_training_verkaufstraining_sales_driven_keyaccount
sales_training_verkaufstraining_sales_driven_keyaccount


Bernhard Kaschek
Gesch.f. Vorstand | Bereich Strategie

Bernhard_Kaschek_Thetis-Akademie
»Ich möchte den Menschen, Unternehmen und Organisationen, die mit uns arbeiten, etwas bieten, das sie noch erfolgreicher macht. Denn darum geht es letztlich bei unserer Arbeit. Wir kommen in Unternehmen und Organisationen, weil es bestimmte Aufgaben zu erledigen gilt.«

Dazu muss man oft grundsätzlich neue Fragen stellen, und neue Ansätze bieten. Genau da liegt letztlich der Schlüssel für neue Antworten.

Seit 1986 befasse ich mich mit der Frage, wie wir Menschen lernen, damit, was erfolgreiche Unternehmen, Menschen und Organisationen überhaupt auszeichnet. 

Dabei arbeite ich grundsätzlich unter Einbeziehung der neuesten Erkenntnisse und Verfahrensweisen aus der Managementlehre, der Organisations- und Aktionsforschung, sowie der Systemtheorie. 

Dieser Hintergrund macht die Arbeit der Thetis-Akademie für unsere Kunden so erfolgreich. Wir arbeiten rigoros ergegbnisorientiert und schnell; bei uns hat nichts Unnötiges Platz

Und: Wir wissen, es geht nicht um ein Training, einen Workshop oder sonst ein Format. Es geht darum, Lösungen zu schaffen, die unsere Kunden weiterbringen.

 »Wir sind längst jenseits des Punktes angelangt, wo nur technisches, nur manageriales Wissen, den Fortbestand, geschweigedenn das Wachstum einer Organisation garantieren würden. Die Bibliotheken sind voll davon; das ist oft nur altes Wissen, das uns genau dahin gebracht hat, wo wir heute stehen… Wir sind in einem Zeitalter jenseits aller Tools angekommen, wo die Persönlichkeit einer Führungskraft gefordert ist; und wir können uns nicht mehr der Illusion hingeben, dass ein intelligentes Management und gute Tools auch nur annähernd ausreichend wären, um den Herausforderungen dieser Zeiten zu begegnen.« 

Bernhard Kaschek

Hier kommen Sie zu unserem Leadership Programm für Sales Führungskräfte.

Thetis-Akademie Sales Driven Company