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WETTBEWERBSVORSPRUNG
DURCH USPs

- „Unsere Services sind führend in der Qualität“,
- „Unsere Produkte sind in der Welt spitze“,
- „Unser Unternehmen hat jahrzehntelange Erfahrung in…“.

Kommen Ihnen diese Argumente bekannt vor? Die Argumente vieler Verkäufer in Back-Office- und Frontendfunktionen erschöpfen sich häufig  in solchen Allgemeinplätzen. Sie führen damit zu keiner klaren Differenzierung zu den Wettbewerbern.

Abgesehen von der Kommunikation und ihrer Qualität sind die eigenen USPs und diejenigen der Wettbewerber gar nicht bekannt.

Beides ist nicht gut, denn wenn der Kunde keine Unterschiede erkennen kann, dann kommt der Preis an die Reihe.

„Heute geht der Verkauf nur noch über den Preis“, lautet eine häufige Klage. Aber der Kunde hat meist gar keinen Grund, ein anderes Thema ins Zentrum seiner Aufmerksamkeit zu rücken. Weshalb sollte er die Anbieter nicht über den Preis vergleichen und auch gegeneinander ausspielen, wenn er bei gleich lautenden Produktpräsentationen und Argumenten aus Service, Vertrieb und Unternehmensleitung kaum einen Unterschied entdecken kann?

Gute Preise können Sie aber nur erzielen, wenn Sie etwas Besonderes zu bieten haben, und zwar

1.  bezogen auf die bisherige Situation des Kunden und
2.  gegenüber Ihren Wettbewerbern.

Und genau das werden Sie in diesem Modul von SALES DRIVEN COMPANY kennenlernen und vertiefen. Nämlich, wie Sie den Kunden von den Vorteilen und vor allem dem Nutzen Ihrer Produkte und Services überzeugen können und glaubwürdige Argumente verfügbar machen, die Ihre Lösungen gegenüber denen der Konkurrenz für den Kunden attraktiver machen.





 







Wettbewerbsvorsprung USPs



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Das Komplettprogramm für Ihre Sales-Excellence


   
1 Sales-Profiling
2 Erfolgreiche Führung im Vertrieb
3 Sales-Process Engineering
4 Wirksame Vertriebstools
5
Wettbewerbsvorsprung durch USPs
6 Preisdurchsetzung
7 True Value Selling
8 Manager im eigenen Gebiet
9
Business Model Re-Engineering und Strategieentwicklung
   


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Wettbewerbsvorsprung erzeugen Sie vor allem durch Nutzendifferenzierung. Es sei denn, Sie wollen Preisführer werden. Sie haben mehr zu bieten, als Sie glauben. Entdecken Sie Ihre USPs, entdecken Sie, welchen Nutzen Sie in den Wertschöpfungsprozessen Ihrer Kunden schaffen können.

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