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WIRKSAME VERTRIEBSTOOLS
DAS RICHTIGE WERKZEUG, DIE RICHTIGEN PROZESSE


Small but smart: Die sechs fundamentalen Werkzeuge für die Akquisition von Großkunden

Wenn es um erfolgreiches Verkaufen geht, dann gilt auch hier: Weniger ist mehr. Und für jede Akquisitionsarbeit gilt auch – und gerade im Großkundenbereich –, dass es zum Erfolg einer gewissen Prozesshaftigkeit und der richtigen Werkzeuge bedarf. Ein geordnetes, standardisiertes Vorgehen, was bestimmte Prozesse, Phasen und Einzelleistungen in diesen Phasen angeht, ist unbedingt erforderlich, genauso wie die richtigen Tools innerhalb dieses Prozesses. Einmal, weil diese beiden Dinge die Verkaufsarbeit als solche erheblich vereinfachen, zum anderen, weil sie die Hauptelemente für die Führungsaufgabe im Vertrieb sind.

Die 6 Hauptwerkzeuge für erfolgreiche Akquisition von Großkunden sind:

1. Den Markt verstehen: Markt- und Kundensegmentierung

2. Den Prozess beherrschen: Der Sales-Prozess

3. Wissen, wer das Sagen hat: Die Buying-Center-Analyse

4. Strategisch sinnvoll für den Abschluss handeln: Der Account-Plan

5. Kunden kraftvoll entwickeln: Die Sales-Pipeline

6. Echten Nutzen bieten: True Value Selling


Wir arbeiten seit dem Jahr 2000 für große mittelständische Unternehmen, Konzerne und NGOs.
(Fast) in der ganzen Welt. In nahezu allen Branchen.


















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In dem Buch 'True Value Selling' werden die wichtigen abschlussrelevanten Tools und Prozesse genau beschrieben.

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SALES DRIVEN COMPANY
Das Komplettprogramm für Ihre Sales-Excellence


   
1 Sales-Profiling
2 Erfolgreiche Führung im Vertrieb
3 Sales-Process Engineering
4 Wirksame Vertriebstools
5
Wettbewerbsvorsprung durch USPs
6 Preisdurchsetzung
7 True Value Selling
8 Manager im eigenen Gebiet
9
Business Model Re-Engineering und Strategieentwickllung